Neuigkeiten

30.05.2016


Kleiner Gimli, wir wünschen dir alles Gute zu deinem (nun schon) 7. Geburtstag! Du bist unser kleiner Sonnenschein, der immer Freude verbreitet und Mareike einfach nur glücklich macht. Auch wenn du einen manchmal zum Verzweifeln bringen kannst ^^ Happy Birthday! :-)


31.12.2015

 

Happy Birthday kleiner Yoki! Unser Yoki ist nun auch schon 5 Jahre alt geworden. Er hat sich zu einen lustigen kleinen Kerl gemausert und bereitet uns sehr viel Freude. Sein Talent hat er im Mantrailing entdeckt und wird darin immer besser. Auf noch viele weitere Jahren mit dem kleinen Känguru :-)

 

19.12.2015

 

Hallo ihr Lieben, wir wollen uns nun kurz vor Ende des Jahres noch einmal bei euch melden und Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!!! :-)

Es gibt auch noch ein paar kleine Neuigkeiten:

Vico ist nun schon 10 Jahre alt und hat seinen Geburtstag ordentlich mit einer selbstgebackenen Buchweizen-Fisch-Torte gefeiert :-D Auch Django hatte schon seinen 2. Geburtstag und zudem hat er mit Mareike im Septmeber die BH bestanden und die beiden sind auch schon mal mehr mal weniger erfolgreich die ersten 3 Turniere gestartet. Vico und Gimli haben auch noch 3 Turniere absolviert und das auch sehr sehr gut. Unser kleiner Yoki hat am vergangenen Wochenende bei einem Spaß-Turnier mit gemacht und da den 3. Platz im A-Lauf abgeräumt. Er war wieder recht beeindruckt, aber er hat es toll gemacht. Nun steht für uns die Weihnachtszeit an und wir freuen uns schon sehr darauf. Neue Bilder gibt es dann im nächsten Jahr :-) Versprochen!

 

16.09.2015

 

Leider haben wir uns lange nicht mehr gemeldet, aber nun ein paar kleine Neuigkeiten.

Dieses Jahr hatte der Gimli schon Geburtstag und er ist nun schon 6 Jahre alt geworden. Er hat wieder ein paar Turniere absolviert und startet ab November dann wieder in der A1, da wir ihn ja noch einige gesunde Jahre geben wollen. Vico geht es super, trotz seiner fast 10 Jahre. Er ist dieses Jahr wieder in Zwota auf dem Agi-Turnier gestartet und hatte wahnsinnig Spaß dabei. Yoki hat mit Mantrailing begonnen und beweist sich als super Schnüffelhund. Er hat dabei großen Spaß und wird von Woche zu Woche besser :-) Django ist noch in der Ausbildung und es steht bald für ihn und Mareike die BH-Prüfung an. Wir drücken die Daumen!  

Weiterhin ist zu berichten, das Harrit und Uwe mit Vico und Yoki wieder im Sommerurlaub am Bodensee waren. Es war wieder wunderschön und Vico war froh, als der Urlaub vorbei war und er wieder nur auf der Couch liegen durfte :-D Bilder vom Bodensee findet ihr unter "Reisen mit den Cocker" ;-)

Sooo, das war es erst einmal von uns. Wir melden und bald wieder!!! :-) 

 

 

01.01.2015

 

Prosit Neujahr!!!!

 

Wir wünschen euch Allen ein gesundes, erfolgreiches und frohes neues Jahr!

 

31.12.2014 

 

Alles Gute zum Geburtstag kleiner Yoki!!!

 

Nun bist du auch schon 4 Jahre alt und erfreust uns jeden Tag mit deinen kleinen Albernheiten ^^ Ein treuer kleiner Cocker bist du und niemand macht so lustige Gesichter wie du. Bleib uns noch gaaaaaanz lange erhalten!!! :-)

Yoki und seine Geschenke

 

 

 

01.12.2014

 

Die Adventszeit hat begonnen und natürlich haben nicht nur wir Menschen Adventskalender, sondern natürlich auch die Vierbeiner.

Mareike hat sich hingesetzt und in einigen Abendstunden für jeden Hund einen Kalender gebastelt. Das Werk könnt ihr auf den Bildern sehen und natürlich wurde heute schon das 1. Türchen geöffnet ^^ Hohoho !!! :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

Ihr findet auch neue Info´s und Bilder unter "Unsere Hunde".

 

24.10.2014

 

So, endlich ist mal wieder Zeit hier alles etwas auf den neusten Stand zu bringen.

 

Die große Geburtstagswoche im Hause Wache ist fast vorbei.

Am Montag (20.10.) hatte unser kleiner Django seinen 1.!!!! Geburtstag. Ja richtig, er ist schon wieder ein ganzes Jahr alt und ein wirklich toller kleiner Kerl ist es geworden. Völlig durchgeknallt und sehr laut ist er, aber im Agi macht er schon richtig große Fortschritte. Er hat sehr viel Charme, mit dem er jeden Tag versucht Gimli, Yoki und Vico zu überzeugen. Es klappt mal mehr, mal weniger :-D Happy Birthday kleiner Django.

Django mit seinen Geschenken

 

Heute, am 24.10. hat unser großer kleiner "Opi" Vico Geburtstag!!! Er wird nun schon 9 !!! Jahre, wie die Zeit vergeht. Er hatte zwar dieses Jahr ein paar Weh-Wehchen, aber ansonsten ist er noch super drauf und auch im Agi flott unterwegs. Seine große Klappe hat er natürlich auch behalten und bellt alles an, was nicht Niet- und Nagelfest ist. Natürlich gab es auch tolle Geschenke für ihn, was ihr auf dem Bild sehen könnt. Unter anderem hat Vici der Cocker-Rettung geholfen, indem er zum Geburtstag einen tollen Cocker-Mittags-Teller bekommen hat. Nun wird heute noch ein bisschen gefeirt.

 

Vico´s 9. Geburtstag

 

28.03.2014

 

Mareike, Gimli, Marco und Django sind aus dem Urlaub wieder da. ^^ Wir waren vom 11. bis zum 15.3. im schönen Zwota im Sächsischen Vogtland. Es war wunderschönes Wetter. Wir wanderten im puren Sonnenschein über die Berge. Mareike holte sich sogar Sonnenbrand :-D Gimli und Django hatten wahnsinnig Spaß. Nur die erste Wandertour am ersten Tag machte Django zu schaffen und wir mussten ihn zwischendurch immer mal ein kleines Stückchen tragen. Gimli hielt natürlich ohne Probleme durch, aber auch er war abends sehr kaputt und hat geschlafen wie ein Stein. Da wir die Beiden zum Frühstück und Abendbrot mit in die Gaststube des Hotels nehmen durfte, haben die Leute dort die 2 gar nicht bemerkt, sogar kaputt waren sie :-D Am zweiten Tag, machten wir uns auf nach Bad Elster und schauten uns die schöne Kurstadt an. Gimli hat den Vogel mal wieder abgeschossen und lies erstmal einen schönen lauten, schallenden Beller vor Freude im Kurpark los, wo sich die Kurgäste entspannten. Typisch unser Gimli!!! :-D Abends machten wir noch eine kleine Spaziertour und genehmigten uns einen leckeren Apfelstrudel zum Kaffeétrinken. ^^ Der dritten Tag führte uns dann zur zweiten Wandertour, bei der sich Mareike den kleinen Finger verstauchte, als sie den Gimli vor einen anderen Hund retten wollte. Alles für den Hund! ^^ Marco hat Django gerettet und den anderen Hund abgewehrt. Dann ging es steil bergauf, wirklich steil!! Selbst die Hunden wurden immer langsamer. Aber auch das schafften wir und kamen wieder im Hotel an. Dann gab es noch ein schönes Abschluss-Abendessen und die Koffer wurden wieder gepackt. Natürlich haben wir auch den Hundeplatz in Zwota, der direkt auf dem Berg hinterm Hotel lag, besucht. Mein Gott, wenn man mit dem Auto da hoch fährt ist der Berg schon steil, aber wenn man läuft ist es noch 1000x schlimmer :-D Eine Rast am Hundeplatz war dann erstmal nötig ^^´ Als wir uns Samstag Morgen auf den Heimweg machten, regnete es in Strömen. Aber das war ja egal, der Urlaub war leider vorbei :-( Am Samstag feierten wir dann noch den Geburtstag von unserem Papa Uwe.  

 

Hier nun noch ein paar Bilderchen :-)

Viel Spaß!


 

10.01.2014

 

Neues unter " Unsere Hunde ". Viel Spaß!!! :-)

 

31.12.2013

 

Happy Happy Birthday kleiner Yo-Maaaaan!!!! ;-)

Unser Silvesterknaller ist nun auch schon 3 Jahre alt geworden und er ist so knuffig und bezaubernd wie eh und je. Bleib uns noch gaaaanz lange erhalten und mach uns alle weiterhin sooooo fröhlig kleiner Master. :-)

 

 


1  

 

 

 

 

 

  

 

 

,